Das schnelle Fahndertreffen 2014 war einfach nur toll...und weil Claudia es so schon auf den Punkt gebracht hat, habe ich ihren Text von FB mal kopiert :

Hach´n war das schön das schnelle Fahnder Treffen.

Supertolle Orga von Hubert und Petra. Leckeres Buffet aus Salate, Kuchen, Fleisch, Würstchen, Käse, Weintrauben, Knabberkrams, Nachtisch und noch vieles mehr.

Wetter war reichlich vorhanden, Samstag viel mehr wie Sonntag.

Das Hunderennen+Schubkarre fahren war wieder sehr lustig.

Ansonsten sind die Hundis auch gut auf ihre Kosten gekommen.

Sei es Obe, Hunderennen, Suchen oder Beißkissen auf Anhänger.

Fahnderfotos auf der Wiese, Lagerfeuer und gemütlich sitzen und plauschen gab es selbstverständlich auch.

Etwas fürs Herz gab es auch, Suses Kofferraumshop Meine/unsere Mädels haben jetzt tolle neue HB´s. Und Sascha Beagles rosafarbenes HB mit lila Perlen ist absolut das non plus ultra. Genau das fehlte ihr.

Am Sonntag wurd dann auch ein Spaziergang gemacht. Wir haben viele nette Menschen wiedergetroffen und neue dazugelernt. Samt Hunde.

Vielen Dank an Alle für die nette Zeit. 

Danke allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf! Danke an Petra und Hubert die wieder alles so klasse organisiert haben ! Die schnelle Fahnder Schilder sind sowas von klasse angekommen !

Danke an Marina, die das "spezielle" Hunderennen organisiert und durchgeführt hat......und und und......

 

Bitte an alle die Fotos gemacht haben....es wäre schön, wenn ihr mir die schönsten Fotos zukommen lassen würdet, dann könnte ich sie hier mit veröffentlichen....schreibt bitte euren Namen auf die Fotos damit wir sie auseinander halten können. Bitte in der Größe 1200X800 Pixel.

Vielen Dank an Euch Alle....Ihr seid toll !!!


Galerie 2014