Patra vom schnellen Fahnder

wurde  am 13.03.2020 von

Cacharel Royal de Malines

belegt!

 

Am 15.05.2020 hat Patra 4 Rüden und 8 Hündinnen das Leben geschenkt!

 

1 Hündin ist frei geworden und sucht ein sportliches Zuhause

 

 

 

Patra vom schnellen Fahnder
Cacharel Royal de Malines
Der Deckakt....
27. Tag nach der 1. Belegung...Hier kann man 3 der Früchtchen sehen.....

34. Tag nach der ersten Belegung

Patra nimmt sich langsam zurück...wenn sie es grade nicht vergißt ;o)

Sie ist sehr anhänglich und schmusig....schwanger eben ;o)

So sieht es in ihr aus: Die Ausbildung der Organe ist bereits abgeschlossen...die Föten sehen nun wie kleine Hunde aus...Das Geschlecht könnte man jetzt bestimmen (wenn man wollte) ...die Fellbarbe beginnt sich zu entwickeln ... Der Herzschlag der Föten ist per Stetoskop hörbar....

Die werdende Mama am 34. Tag nach der 1. Belegung. Bauchumfang 72cm von ursprünglich 60cm
56. Tag 90 cm Bauchumfang...es geht in die Endphase....

Wir zählen heute den 60. Tag....Patra hat einen Umfang von mittlerweile 92cm...

Nun wird es langsam spannend....Patra bereitet sich auf ihre Geburt vor....

wir hatten damit gerechnet dass sie heute wirft....

fast alle Würfe sind in meinem Zwinger am 60. Tag gefallen...

Sie denkt aber gar nicht dran ...

ein bisschen hecheln, schmatzen, viel schlafen...

fressen tut sie nur noch ganz besondere Sachen...

normales Futter ist bäh...

Wir warten....hach ...es ist immer wieder spannend ;o)

V-Wurf vom schnellen Fahnder....
Klick um zu laden

15.05.2020  63. Tag

Gestern haben wir Patra meinem TA vorgestellt....es kann noch 1 - 2 tage dauern sagte er....

Patra ist jetzt kurz davor zu werfen.... wir freuen uns soooo....

Bis bald...

15.05.2020 Geburtstag 64 .Tag

Um 11.40h kam das erste Welpchen auf die Welt....

Danch folgten im Abstand von 30 Min. - 1 Stunde völlig unspektakulär 3 Rüden und 8 Hündinnen.

 

Dann kam nichts mehr....ca 2 Stunden...ich war der Meinung da ist noch was....war mir aber nicht sicher...

also zum TA schnell röntgen und zack...da war noch einer.

 

Nach der Reinigungsspritze kam noch ein Bub raus....

 

4 Rüden und 8 Hündinnen erfreuen nun unser Leben....

 

Patra kümmert sich so toll um die Welpen.

 

16.05.2020 1. Tag

Die Welpen haben alle zugenommen ...

 

ich habe eine Nachtschicht eingelegt weil Patra sehr müde war,

um sicherzustellen dass sie sich nicht auf die Welpen legt.....

hat sie auch nicht getan...aber sicher ist sicher...

 

Mittlerweile hat sich Patra sehr gut organisiert.

Alle sind zufrieden und glücklich....ich auch (nur müde...)

 

 

19.05.2020 4.Tag Eine glückliche Mama und 12 fetzige kleine Fahnderchen...

22.05.2020 7. Tag

Die Kleinen wachsen und gedeihen....3 Mädels sind etwas kleiner als die anderen,

dafür aber sehr durchsetzungskräftig.

Alle 12 haben gut zugelegt und sind quirlig unterwegs....so soll es sein.

Ich bin jeden Tag schockverliebt in die Bande.....

Hier die ersten Portraits der Welpen...

Viel Spaß beim Schauen...

Liebe Interessenten,

 

Unsere Aufzucht können sie unter dem Reiter "Welpenaufzucht " von drei Würfen ansehen.

 

Wir werden ab sofort nicht mehr jeden Wurf hier in aller Ausführlichkeit beschreiben.

Wir möchten die Zeit lieber mit den Hunden/Welpen verbringen statt am Rechner zu sitzen.

 

Welpenkäufer werden per WhatsApp täglich mit Bildern und Videos informiert.

Viele Bilder und Videos können sie auch bei Facebook unter "Susanne Schwarzer" sehen.

Viel Spass mit meiner Webseite

LG Susanne Schwarzer