Yvo vom schnellen Fahnder 11 Mon.

 

Beschreibung des Herrchens : 

 

Für unseren 11 Mon. alten  Malinois Rüden, Yvo vom schnellen Fahnder geb. 29.09.2021, 

( High Drives Ghibu x Royal Ranee vom schnellen Fahnder ) suchen wir ein sportliches Zuhause.

Aus familiären und persönlichen Gründen müssen wir uns von unserem temperamentvollen und agilen Yvo trennen. 

Es sollte ein erfahrener und sportlicher Hundeführer/in sein welcher seinem Temperament  gewachsen ist.

Yvo kann die Grundkommandos ist Haus und Kinder gewöhnt.

 

Meine Beschreibung : 

Yvo kann in jeder Sportart geführt werden, ist allerdings diesbezüglich noch Roh.

Auch als Rettungshund / Mantrailer kann ich ihn gut mir vorstellen. 

 

Im Haus ist er eine lieber toller Hund…

Draussen : 

Er reagiert bei seiner Familie auf Fahrräder, andere Hunde u.s.w. 

Bei anderen HFs zeigt er diese Verhaltensweisen nicht.

In so fern gehe ich davon aus, das die Chemie zwischen Hund und Herrchen einfach nicht passt und es besser für Beide Seiten ist wenn man sich trennt.

 

Yvo wird zum Welpenpreis abgegeben…allerdings nur wenn es denn auch passt.

Yvo soll auf keinen Fall zu einem Wanderpokal werden und auf gar keinen Fall in Zwingerhaltung.

Auf gar keinen Fall wird er „zur Probe“ irgendwo hingegeben.

 

Kontakt über :

0712-1950030 (Züchterin vom schnellen Fahnder)

oder paderbornerhundeschule@googlemail.com

 

Bilder folgen....

Malinois vom schnellen Fahnder 0