Gestern waren wir mit unseren Darkliners (P-Wurf) im A2 Forum in Rheda Wiedenbrück !
Ein Abenteuer nach dem Anderen.....Es hat so einen Spass gemacht.
Danke auch hier noch mal an Heike und ihren Chef sowie die beiden Kinde, der Mitarbeiter mit dem Schrauber

......und alle anderen die wir getroffen und wiedergetroffen haben !
ES WAR EINFACH TOLL !
Aber seht selbst :

 

48. Tag 

Ein genialer Sonnentag geht zu Ende.....Wir haben ihn genutzt um mit unseren Welpen einen Ausflug zu machen.

Also rein ins Auto und ab in den Wald zu der Hütte einer Freundin....mit See ;o)

Kleinen Waldspaziergang gemacht, dann die Hütte kennengelernt, Kontakt mit fremden Hunden geknüpft und

ganz spontan dann rein in den Pool ;o)

Danke an Ulla, die einige der Fotos geschossen hat....insbesondere die Schwimmbilder,

da ich da mit im Wasser bin ....und für das Brot....

Danke an Claudia, dass wir dort hin durften und für den Salat und Getränke....

danke an Jens und Andrea für die leckeren Würstchen ....

und natürlich danke an Christian, der den Pool immer so schön pflegt ;o))

Wir hatten alle mächtig Spass....aber seht selbst !

 

 

49.Tag

Heute waren wir auf dem Hundeplatz....Andrea und jens hatten tolle Sachen aufgebaut,

die die Welpen sowohl in ihrer Motorik als auch in visueller Form und Geräuschkulisse gefördert haben !

Ganz lieben Dank dafür !!!

 

Morgen geht es dann in die Tierphysio Paderborn zum Welpenschwimmen ! FREU !!!

50. Tag

 

Wir waren in der Tierphysio in Paderborn zum Welpenschwimmen ! Es war einfach toll....wir haben die ganze Praxis unsicher gemacht, an allem möglichen herumgezerrt und nebenbei noch etwas geschwommen....

Anke und Steffi haben sich wundebar im Wasser um die Kleinen gekümmert...wie immer...!!!

Vielen Dank für den tollen Vormittag !!!

 

Tag 56

Alle meine Geschwister sind nun ausgezogen....supi...nun habe ich Frauchen ganz für mich allein ;o))

Ich wünsche allen Welpenbändigern gaaanz viel Spass mit ihrem neuen Hausgenossen und ganz viel Erfolg für die Sportlichen von Euch ;o)

Wir sehen uns bestimmt bald wieder.

LG Princess Malino, Calisto, Hexe und Frauchen !