Der 11. Tag

Pünktlich auf den Tag fangen die Kleinen an zu blinzeln...schmunzel....Der beste Zeitpunkt für Portraits der Kleinen.

Oben rechts in jedem Bild steht der erste Buchstabe für R=Rüde und H=Hündin....der anderen Buchstaben sind die Kennzeichnungen der Welpen...die erkläre ich euch dann wenn wir aussuchen ;o) Nur soviel: Wann immer ich Portraits mache wird es diese Reihenfolge sein, so das ihr vergleichen könnt.

1. Rüde
2. Rüde
3. Rüde
4. Rüde
5. Rüde
1. Hündin
2. Hündin
3. Hündin
4. Hündin
5. Hündin
6. Hündin
Die Rüden 14. Tag
Die Hündinnen 15. Tag
17. Tag Es sollte die 1. Fleischfütterung sein...vertan ;o)
...sooo ist es richtig ;o)
hmmmmm....legger legger....

19. Tag

Handfütterung ist out....selber fressen ist in !

Haben den Lüdden eben den Teller mit Tartar hingestellt.....menno haben die gefressen und geschmatzt....eine wahre Wonne...so kann es weitergehn ! FREU !

Danach noch spielen und ab an die Milchbar....

23. Tag

Die Ringdinger fressen mitlerweile selbstständig und kommen fröhlich angewackelt wenn der Futterpfiff ertönt.

3 x am Tag bekommen sie jetzt eine Fleischmahlzeit um die Hündin zu entlasten....

Sie entdecken die Welt um sich herum und drehen schon mächtig auf...das trinken bei Mama wird immer öfter im Stehen erledigt....hach...die werden viel zu schnell groß.....

....spielen.....
Hey, solln wa mal Gas geben ?

Achtung !!! Durch eine berufliche Veränderung ist ein Rüde frei geworden !!!

26. Tag.....Danke Andy !!!
Malinois vom schnellen Fahnder [-cartcount]