30. Tag

Heute hatten wir Kinderbesuch...Wegen des schlechten Wetters haben wir die Kleinen flugs reingeholt;o)

Am Anfang waren die Kinder etwas skeptisch....dann begeistert...und dann wie erwartet ungeduldig weil die Pommes riefen ;o)

Da die Welpen vor dem Besuch ausgiebig gespielt haben waren sie hier etwas müde....

War aber auch gut so...zumal es Tränen gab als ein großer Zeh als Beisskissen missbraucht wurde...

danach saßen die Kiddis brav auf dem Sofa und streichelten von dort aus ;o))

Ich denke es hat trotzdem allen Spass gemacht....

 

31. Tag

Zeit für Portraits....Die Lüdden hatten grade ihre Nase im Fressen....;o)

Und eine kleine Bilderauswahl von Heute....

32. - 34. Tag.....Es ist einiges los hier....Wackelbrett...Schaukel...Karusell...

Alles wird ausprobiert und in Beschlag genommen....

Der erste Pansen war ein echtes Erlebnis ;o)

 

 

32. Tag....Erster Turmkontakt.....
Klick um zu laden
IMG_2726
Klick um zu laden

35. Tag

Es macht einfach nur Spaß...aber seht selbst...

38. Tag  Kinderbesuch....

schnell noch bevor sie richtig griffig werden ;o)

Die U'S vom schnellen Fahnder legen los...5 Wochen
Klick um zu laden

39. Tag Besuch im Seniorenheim

Was lernen die Welpen hier ?

im Bollerwagen fahren / Auto fahren / Mitten im Stuhlkreis der Senioren spielen / glatte Böden /

Fahrstuhl fahren / Streicheleinheiten bis zum Einschlafen ;o) / mit dem Bollerwagen auf die Stationen /

in fremden Betten liegen ;o) / Pause im fremden Garten / eifrige Mitarbeiter /

Fremde Geräusche / Fremde Gerüche / schlafend im Auto / Ankunft zuhause ...essen ab ins Bett ;o)

 

Leider dürfen aus Datenschutzgründen keine Senioren veröffentlichen (bis auf eine)

aber ihr könnt mir Glauben...die Emotionen der Bewohner sind einfach nur schön....von strahlendem Lachen bis hin zur völligen Entspannung war alles dabei.

 

Ganz lieben Dank an meine "Mannschaft" ; Andrea, Martina, Petra und Mareike

ihr habt das ganz toll gemacht !

41. Tag Grundschule

Heute waren wir mit den Kleinen in der Grundschule....32 Kinder haben auf unsere Welpen gewartet.

Alle haben sich vorbildlich verhalten! Die Kinder und die die Welpen ;o)

Das hat mal richtig Spaß gemacht...

Hexe hat den Vorturner gemacht und sich dabei im Schulgebäude verlaufen....

Sie war überglücklich als ich sie im 2. Stock abgeholt habe :o)))

Die Welpen konnten wieder viel neue Eindrücke mitnehmen.

Danke an meine Helferlein : Martina, Mareike und Petra

 

(Leider durften wir nicht alle Kinder ablichten....aber diese schon ;o) )

43. Tag  Ein Ausflug...;o)

45. Tag...einfach nur so...;o)

46. Tag   Schwimmen lernen....

Heute waren wir in der "Tierphysio Paderborn"und haben dort mit den Kleinen

das erste Schwimmprogramm gestartet.

Alle Welpen haben sich super gezeigt! Alle können schwimmen ;o)

Es hat wie immer viel Spaß gemacht!

Danke an Doro und ihr Team nd natürlich danke an meine Mannschaft !

 

Auf unserem Plan stand am 48. Tag das A2 Forum in Rheda Wiedebrück.

Also los...auf geht's ;o)  Seht selbst....

U-Wurf vom schnellen Fahnder....48. Tag
Klick um zu laden

49. Tag....

Der ganz normale Wahnsinn ;o)

 

U-Wurf vom schnellen Fahnder....49. Tag
Klick um zu laden

51. Tag

Zeit für Portraits.....

Sie haben sich schon wieder so verändert....

Heute am 56. Tag 

haben die kleinen Mäuse das Heim 

verlassen und gehen nun neue Wege....

ich wünsche euch und euren Leuten , dass ihr ein tolles, erfolgreiches 

und gesundes Leben habt! 

Hier noch die beiden letzen Videos .... seufz...

Besuch bei „Lautstark“ in Augustdorf
Klick um zu laden
.....uuuund Action !!!
Klick um zu laden
Malinois vom schnellen Fahnder