28. Tag

Heute bei schönstem Sonnenschein haben wir mal kurz den Welpenspielplatz erkundet....

Hach...das war richtig toll....

30. Tag

Der Welpenspielplatz wird freudig und neugierig erkundet !

Auf den Menschen wird rumgeklettert und kräftig reingebissen....in alles andere übrigens auch ;o)

 

32. Tag

Danke Andy, für die tollen Bilder !!!

35. Tag

5 Wochen sind die kleinen Ringdinger nun schon alt....Heute hatten wir Besuch von Mia unserem Prägungskind....sie hat es wie immer richtig toll gemacht !!! Danke schön Mia ! Auch an Bex die Mia und den Prägunghund "Keks" mitgebracht hat !

Die Bilder zeigen was heute Nachmittag drinnen und draußen so los war ;o)

1. Rüde RN "Quito"
2. Rüde RR "Qamur"
3. Rüde RSW "Que"
4. Rüde RVR " Qayo"
5. Rüde RVL "Quinn"
1. Hündin HN "Quimbaya"
2. Hündin HR "Quietschvergnügte Vierzehn"
3. Hündin HSW " Q'Pari "
4. Hündin HVR "Quaskiya"
5. Hündin HVL "Queen of Jazz"
6. Hündin HHR "Quirelle"
Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen