39. Tag

Die Rüden wissen schon wer das Frauchen und/oder Herrchen ist...

Gab viel Besuch in den letzten Tagen ;o)

Ab Morgen beginnen die Ausflüge....Ich freue mich sehr darauf....

Tag 41

Wir waren heute mit den Ringdingern im A2 Forum in Rheda Wiedenbrück.

Es war sooooo toll !!!

Ganz lieben Dank an Heike die uns das wieder ermöglicht hat

und an alle Begleiter die so toll geholfen haben !

Für die Welpen war es Abenteuer Pur !

Riesen Hallen, Dunkle Hallen, zig verschieden Bodenbeläge...von voll glatt bis hin zum Teppichboden, Lastenaufzug fahren, durch die Bäderausstellung stratzen, Badewanne und Dusche einweihen und ein fast Mißgeschick auf dem guten Teppich....hahahaaaaa...Claudia war schneller und hat den Köddel mit dem Zewa aufgefangen.....und vieles vieles mehr !!!

Aber schaut selbst...

Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen

42. Tag

Der Besuch im Seniorenheim war wieder ein voller Erfolg !

Die Freude, die bei den Menschen dort ankam ist unbeschreiblich !

Für die Welpen ist es einfach toll, neue Räumlichkeiten durchlaufen zu können....

Pause im Wintergarten....viel Schmuseeinheiten mit den Bewohnern und dem Personal....

Im Rollator fahren ....und vieles mehr.....

Es hat wie immer sehr viel Spass gemacht ! Danke an alle Beteiligten und fleißigen Helfer !

46. & 47. Tag

 

Viele viele Abenteuer haben die kleinen Ringdinger nun schon bestanden...unter anderem waren wir in Stapelage wo sie durch einen dichten dunklen Wald marschiert sind.....durch einen kleinen Bach durch mußten und die Böschung war auch nicht ohne....

Das Highlight war der Gitterboden der direkt über den Teich fürhte....alle Welpen sind rüber gegangen und einer hat sich sogar ins Wasser getrat....mehr unfreiwillig ;o)

Ich hoffe das ich dazu noch ein paar Bilder bekomme.....

Heute waren in in einer genialen riesengroßen Sandkuhke.....Spass pur ! Hier schon mal ein paar Bilder...den Film gibt es auch noch...allerdings erst morgen da es wegen der Qualität einfach etwas länger dauert ;o)

Viel Spass beim Schauen.....

Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen

48. Tag

Welpenschwimmen....!!! Ganz großes Kino !

In Löhne bei "Sprungvoll" konnten unsere Kleinen bei Kristina Koch mit viel Spass das Element Wasser erlernen....

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der jungen kompetenten Hand ! Eins ist klar !

Wir kommen wieder !

 

53. Tag Chillen in der Sonne....
Super Wetter ...Super Besuch.....

56. Tag
Heute werden alle abgeholt....traurig und froh zugleich ;o))
ich wünsche allen Welpenkäufern eine tolle Zeit, viel Erfolg, und viel Spass mit eurem kleinen Fahnder !

Bei Fragen oder Problemem stehe ich euch gern zur Seite !

VG

Susanne

Abschiedsdrink.....