R-Wurf 3. & 4. Woche

26.03.2018   15. Tag  Die kleinen Bärchen entwickeln sich super...richtige kleine Wuchtbrummen...langsam fangen sie an ihre 4 Füße richtig zu gebrauchen.

Wenn  Mama kommt ist richtig Leben in der Bude....Die Drei machen einfach Spaß ....

Ein Häuflein Glück....
Tante Hexe....

28.03.2018  Tag 17   Die Welpen werden jetzt immer mobiler, so dass die Wurfbox wohl nicht mehr lange reicht.

Somit habe ich heute den Minispielplatz für drinnen mal bestückt.....dort dürfen sie dann ab morgen mal rumwuscheln....

Auch der Spielplatz draußen nimmt immer mehr Form an...

 

Indoor Spielplatz....Grundausstattung....

Outdoor Spielplatz :

Dies ist die Grundausstattung meines Welpenspielplatzes !
Viele andere Dinge zum Prägen werden nach und nach noch hinzugefügt.....
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit unseren Welpen.....

02.04.2018  22.Tag  Die Babys wachsen und gedeien ....sind ganz schön mopsig ;o) 

Jetzt fangen sie an Spaß zu machen...sie knurren, bellen, kommen angewackelt wenn man sie ruft.....

sie nehme die Umwelt war und sind schön neugierig...alles so wie es sein soll !

Vimeo
Klick um zu laden

05.04.2018  25.Tag  Heute hatten die Welpen Besuch von der Kleinen H. 2 Jahre alt....Sie war sehr vorsichtig und hat das richtig klasse gemacht mit den Welpen. Lieben Dank ! Nächste Woche kommt sie noch mal wieder....freue mich drauf ;o)

 

Die Welpen haben in den letzten Tagen entschieden (wie eigentlich alle meine Welpen) dass Fleisch die bessere Nahrung ist...dafür strengen sie sich auch ganz doll an ;o) aber das zeige ich euch dann mal an anderer Stelle...