R-Wurf 5. & 6. Woche

29. Tag.... der 1. Rüde
29. Tag Royal Ranee v.s. Fahnder Das Mädel
29. Tag der 2. Rüde

12.04.2018  32. Tag  Spielen Spielen Spielen....beißen beißen beißen.....niedlich sein und frech wie Rotz....;o)))

Gefressen wird auf dem Wackelbrett....

 H....war wieder zu Besuch.....mit ihr waren die Welpis ganz vorsichtig....ganz im Gegenteil die arme Ulla....die wurde erlegt / zerlegt ;o)))

Aber seht selbst....

15.04.2018    35. Tag    Auf den Kopf 5 Wochen alt...die Zeit rennt....dieses kleine Folmchen zeigt was wir so treiben ;o)

Morgen beginnen wir mit unserem 1. Ausfluf in Seniorenheim....hoffentlich lassen sie die Senioren und insbesondere die Pfleger heil ;o))

Ich werde berichten.....

 

R-Wurf vom schnellen Fahnder mit 5 Wochen
Bitte klicken um zu laden

16.04.2018   Tag 36   Wir kommen grade aus dem Seniorenheim zurück....war echt wieder super.

 

Für die Welpen war es der erste Ausflug.....sie haben glatte Böden, viel Streicheleinheiten,

im Bett rumtanzen und  Senioren glücklich machen erlebt.

 

Die Schreibtische wurden inspiziert.....

 

Die Autofahrt war auch kein Problem....auf dem Hinweg brauchte ich Ohropax....

auf dem Rückweg haben die kleinen Engel tief und fest geschlafen

 

....zwischndurch mal an den Pflegern rumgezerrt....

und auf den Schößen der Senioren ein Nickerchen gemacht.....

 

Viele Fröhlich Gesichter gesehen....

einfach schön.....

 

 

Hühner haben wir auch schon gecheckt ;o))

17.04.2018   Tag 37

19.04.2018  Tag 39   Bei schönstem "Sommer" Wetter waren wir heute mit dem Trio im Pool schwimmen.

Alle drei haben sich toll angestellt und sind sofort losgeschwommen.

Hat riesen Spaß gemacht !

Remus vom schnellen Fahnder
Royal Ranee vom schnellen Fahnder
Rescue vom schnellen Fahnder

21.04.2018  Tag 41    Gestern haben wir den Zwinger von den Feuerpfoten besucht...Andrea hat einen ganz tollen Parcour aufgebaut.....Blöderweise habe ich nicht mal 1 Foto davon gemacht....ist so wenn man sich verquatscht ;o)

Trotzdem ganz lieben Dank an Andrea unsd Jens.

 

Heute waren wir in Stapelage an einem Waldhäusschen von Freunden....es ist super schön dort.....

Wir haben dann mal den Wald unsicher gemacht...aber seht selbst : Ein kleiner Film von mir und Fotos von Ulla (Blitzmoment-Photographie.de)

Viel Spaß dabei !

 

41.Tag R-Wurf vom schnellen Fahnder im Stapel
Bitte klicken um zu laden

26.04.2018  Tag 42

 

Es ist viel passiert in den letzten Tagen....ich fasse mal zusammen :

 

Erster Solo Spaziergang ....
Wir haben gelernt das es gut ist aufzupassen wo der Mensch hingeht und ihm zu folgen 😉
Klettern auf den Trümmern des Pools( der Wind hatte ihn umgeschmissen!) und auf den Geräten für die Grossen.

 

Wir waren im A2 Forum haben dort die Messehallen unsicher gemacht und hatten viel Spaß dabei ! Danke schön an Heike die uns das ermögtlicht hat !

 

Heute haben wir die 2. Klasse einer Grundschule besucht es war einfach toll mit den Kindern zu sprechen und denen die Hunde näher zu bringen...

da gab es massig Streicheleinheiten... Danke schön an die Lehrerin, die sich die Mühe gemacht hat uns zu empfangen !

 

Und jetzt : Bilder ;o)

Danke schön für das tolle Erlebnis !

30.04.2018  Tag 50 ...Wir haben ne Menge Spaß ;o)

Das Trio vom schnellen Fahnder
Bitte klicken um zu laden

03.05.2018  Tag 53  DieWelpen haben viel erlebt in den letzten Tagen...dazu gehört ein Besuch im Frisörsalon...beim Tierarzt zum Impfen und Chippen,

Die Wurfabnahme...viel war los....ich schaffe es einfach nicht die Bilder und Filmchen fertig zu machen... Die Welpenkäufer bekamen in den letzten 8 Wochen täglich Foto und Filmchen....Am Sonntag gibt es dann noch unsere Abschiedsfotos....bis dahin planen wir noch einiges ;o)

Bis bald

 

Ich wünsche den R-Fahndern alles Liebe für ihr weiteres Leben !
Einen sehr guten Grundstock haben wir den Kleinen mitgegeben !
Viel Spaß bei der Rettungshundearbeit! LG Susanne