02.08.2018  Tag 29   Wir haben immer noch mit großer Hitze zu kämpfen...Die Kleinen halten sich wacker.

Abends drehen sie dann auf ;o)

Jeden Tag ein bisschen mehr....Habe heute noch mal Portraits gemacht....aber seht selbst....

03. - 05.08.2018 30. -.32. Tag  Wir waren auf dem schnelle Fahnder Treffen.
Viel Aktion...viel Ruhe...viel Neues durften die Vier erleben!

Nebenbei noch Autofahren, Box, Kinder, verschiedene Reize....etc. und Musik 2,3,4....
Sie haben das richtig klasse gemacht und alle Reize toll angenommen.
Schön war es .....aber seht selbst :

Fahnder Treffen 2018 T-Wurf
Klick um zu laden

10.08.2018  Tag 37

Was wir den ganzen Tag machen ?

Üben !

Für die großen Ausflüge nächste Woche....wir haben noch viel vor ;o)

 

Seht selbst....

13.08.2018  Tag 40    Wie bei jedem Wurf haben wir das Seniorenheim besucht....eine Win Win Situation....Die Senioren freuen sich und auch die die sonst brummelig sind können lachen....die die nicht sprechen erzählen plötzlich was...allein die strahlenden Gesichter mancher Bewohner sind Grund genug es immer wieder zu tun.

Für die Welpen bedeutet es : Neue Umgebung, viele Menschen, Rollstühle und Rollator, neue Böden, Geräusche, Gerüche und so weiter kennen zu lernen.

Leider darf ich die Senioren nicht veröffentlichen bis auf ein paar....

Aber seht selbst :

15.08.2018  Tag 42  Heute waren wir schwimmen....Es war so toll ! Danke schön Andrea und Mattias das wir zu euch kommen durften.

Es folgen noch einige Bilder...die muss ich erst noch bearbeiten....aber dann ;o)