02.08.2018  Tag 29   Wir haben immer noch mit großer Hitze zu kämpfen...Die Kleinen halten sich wacker.

Abends drehen sie dann auf ;o)

Jeden Tag ein bisschen mehr....Habe heute noch mal Portraits gemacht....aber seht selbst....

03. - 05.08.2018 30. -.32. Tag  Wir waren auf dem schnelle Fahnder Treffen.
Viel Aktion...viel Ruhe...viel Neues durften die Vier erleben!

Nebenbei noch Autofahren, Box, Kinder, verschiedene Reize....etc. und Musik 2,3,4....
Sie haben das richtig klasse gemacht und alle Reize toll angenommen.
Schön war es .....aber seht selbst :

Fahnder Treffen 2018 T-Wurf
Klick um zu laden

10.08.2018  Tag 37

Was wir den ganzen Tag machen ?

Üben !

Für die großen Ausflüge nächste Woche....wir haben noch viel vor ;o)

 

Seht selbst....

13.08.2018  Tag 40    Wie bei jedem Wurf haben wir das Seniorenheim besucht....eine Win Win Situation....Die Senioren freuen sich und auch die die sonst brummelig sind können lachen....die die nicht sprechen erzählen plötzlich was...allein die strahlenden Gesichter mancher Bewohner sind Grund genug es immer wieder zu tun.

Für die Welpen bedeutet es : Neue Umgebung, viele Menschen, Rollstühle und Rollator, neue Böden, Geräusche, Gerüche und so weiter kennen zu lernen.

Leider darf ich die Senioren nicht veröffentlichen bis auf ein paar....

Aber seht selbst :

15.08.2018  Tag 42  Heute waren wir schwimmen....Es war so toll ! Danke schön Andrea und Mattias das wir zu euch kommen durften.

Es folgen noch einige Bilder...die muss ich erst noch bearbeiten....aber dann ;o)

17.08.2018  Tag 44  Heute waren wir mit den Kleinen in der Senne. Über Stock und Stein flink muß man sein ;o)

Es hat wieder so viel Spaß gemacht....aber seht selbst....

T-Wurf vom schnellen Fahnder 6 Wochen alt
Klick um zu laden

21.08.2018  Tag 48

Vorgestern waren wir Abends in einem Friseursalon...war echt witzig den Puschels das Fell zu fönen ;o)

Jeden Tag geht es einen Schritt weiter....Die Welpen haben jetzt Namen.....Reihenfolge so wie sie geboren wurden : Theo,  Tollkühne Gioia, TurboTex und Tess.

Bilder sind von heute....

23.08.2018  50. Tag

Wir waren noch mal schwimmen...aber seht selbst....

50. Tag T-Wurf vom schnellen Fahnder
Klick um zu laden

24.08.2018  Tag 51   Heute waren in den Messehallen des A2-Forums....man kann sehr gut sehen über wieviel verschiedene Belege die Hund laufen und von den ganzen visuellen Eindrücken mal ganz zu Schweigen....lieben Dank an Heike, die uns die Türen geoffnet hat...

Auch hier ein kleines Filmchen....VielSpaß beim Schauen....

51.Tag T-Wurf im A 2 Forum...
Klick um zu laden

26.08.2018  Tag 53  Der Auszug naht....Dienstag ist Impfen und Chippen angesagt...am Mittwoch dann die Wurfabnahme...abe Donnerstag dürfen die Kleinen dann zu ihren neuen Besitzern...seufz....

Habe noch ein paar Bilder für euch....;o)

wird Diensthund bei der Bundespolizei
...wird im Agility ausgebildet......
wird Diensthund bei der Bundespolizei
wird im MondioRing und Obedience ausgebildet

29.08.2018  56. Tag  Heute war Wurfabnahme....wo ist bloß die Zeit geblieben? ...gestern waren wir beim Tierarzt zum Impfen und Chippen.

Somit seht ihr hier das letzte Video vor der Abgabe.

Ich wünsche meinem Kleeblatt, dass sie ihren neuen Besitzern viel Freude bereiten....die gesetzten Ziele erreichen und ein "Freund fürs Leben" werden.

LG Susanne und die Mädels

T-Wurf vom schnellen Fahnder beim Tierarzt
Klick um zu laden
Malinois vom schnellen Fahnder 0