Das Kleeblatt ....2. Tag

Gestern geboren und heute schon 50 - 60gr zugenommen...ne volle Milchbar hat was ;o)

Patra kümmert sich liebevoll um das Kleeblatt, ist allerdings auf Besuch noch nicht so gut zu sprechen...

das ändert sich schlagartig wenn die Augen aufgehen....ca am 12. - 14. Tag.

Hier mal die Kleinen einzeln vorgestellt.

10.7.2018  der 6. Tag Die Welpen gedeihen prächtig und Patra ist eine ganz tolle Mama !

Liebevoll umsorgt sie die Kleinen....

14.07.2018  Tag 10  Nun öffnen sie bald die Augen....die Zeit vergeht viel zu schnell....

Beim täglichen "Zwangsschnmusen" ;o) ist Zeit echt relativ .....

Wir genießen die Ruhe vorm Sturm...auf den ich mich persönlich schon sehr freue....

 

16.07.2018  12. Tag  Die Kleinen fangen an zu blinzeln...bald kommt Leben in die Bude ;o))

19.07.2018  15. Tag    Die Augen sind auf....

24.07.2018  Tag 21   Die Zeit rennt...Unser Kleeblatt ist jetzt 3 Wochen alt...die Prägephase beginnt...Sie können seid ein paar Tagen hören und werden langsam  mobil.

Jetzt beginnt die schönste Zeit der Aufzucht...zusehen wie sich die kleinen Persönlichkeiten entwickeln.

Ich werde berichten.

Auch werden wir wie immer unsere Prägungsausflüge machen...da freue ich mich ganz besonders  drauf.

Den ersten Wasserkontakt hatten wir schon wegen der Hitze...ein bisschen abkühlen tat echt gut .....

26.07.2018  Tag 22  Die Welpen sind ja bereits nach draußen gezogen...allerdings sind sie Tagsüber in der kühlen Stube, da es draußen viel zu heiß ist...

Zwischen durch mit dem Rudel auf der Terasse rumlümmeln ein wenig Milch probieren und die Welt erobern......

Einfach schön .....seht selbst....

31.07.2018  Tag 27  Es ist heiß heiß heiß....teilweise waren hier über 40 Grad im Schatten....Ich habe die Lüdden dann Mittags reingeholt in die kühle Stube ( 32 Grad )....jetzt geht es wieder etwas besser....

 

Kinderbesuch haben wir schon gehabt und die üblichen Verdächtigen waren natürlich auch schon da ;o)

 

Spielzeug wird plötzlich interessant....ganz pünktlich ;o)

 

Heute Mittag habe ich ein paar Vidoesequenzen gefilmt...aber seht selbst....

 

 

 

27.Tag T-Wurf
Klick um zu laden
Malinois vom schnellen Fahnder [-cartcount]